Willkommen beim
Regionalmanagement & ILEK


Webseite
Willkommensbüro

Webseite
Bildungslandschaft & Bildungsfonds

Aktuelles

Zeichnung des DRK-Sozialzentrums in Bad Essen

Antrag eingereicht: DRK-Sozialzentrum Bad Essen

Heute, am 15. Februar, war Antragsstichtag für alle Projekt-Verantwortlichen, die 2017 im Rahmen der ZILE-Richtlinie eine Förderung beantragen (außer bei der Maßnahme „Kulturerbe“). Im Wittlager Land hat dabei unter anderem das DRK auf die Hilfe des Regionalmanagements zurückgegriffen: Der DRK-Ortsverein Bad Essen e.V. möchte gemeinsam mit dem DRK-Kreisverband Wittlage e.V. ein DRK-Sozialzentrum bauen. Die dafür notwendigen umfangreichen Umbauten einer vorhandenen Immobilie sind nach der ZILE-Richtlinie förderfähig. Eine Entscheidung, ob der Antrag angenommen und der Umbau gefördert wird, erwartet das Regionalmanagement in den kommenden Monate.

Der nächste ZILE-Stichtag ist der 15. September 2017 und betrifft alle Projekte (außer im Bereich „Kulturerbe“), für die eine Förderung im Jahr 2018 beantragt werden soll. Wenden Sie sich gerne jetzt schon an Regionalmanagerin Hilke Wiest!

Rechtliches

Kontakt

Regionalmanagement
Wittlager Land

Anna Becker
Rathaus Bad Essen
Lindenstraße 41/43
49152 Bad Essen

Tel. 05473 92 02 48
Mobil 0151 120 704 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!