Willkommen beim
Regionalmanagement & ILEK


Webseite
Willkommensbüro

Webseite
Bildungslandschaft & Bildungsfonds

Aktuelles

Zeichnung des DRK-Sozialzentrums in Bad Essen - Genehmigt

Glückwunsch! Das DRK-Sozialzentrum Bad Essen bekommt die beantragte Förderung!

Das Land Niedersachsen hat aktuell über die ZILE-Förderanträge entschieden. Ganz besonders freuen wir uns mit dem DRK-Ortsverband Bad Essen e.V. sowie dem DRK-Kreisverband Wittlage e.V., da auch das DRK-Sozialzentrum zu den bewilligten Projekten gehört – der Antrag wurde durch das Regionalmanagement begleitet.

Gratulieren wollen wir aber auch den vielen anderen erfolgreichen Projektträgern in der ILE-Region Wittlager Land und dem gesamten Landkreis Osnabrück. Insgesamt fördert das Land Niedersachsen laut der aktuellen Pressemitteilung die nachhaltige Entwicklung des ländlichen Raumes mit mehr als 100 Millionen Euro.

Rechtliches

Kontakt

Regionalmanagement
Wittlager Land

Hilke Wiest
Rathaus Ostercappeln
Gildebrede 1
49179 Ostercappeln

Tel. 05473 92 02 48
Fax 05473 92 02 49
Mobil 0151 120 704 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!