Willkommen beim
Regionalmanagement & ILEK


Webseite
Willkommensbüro

Webseite
Bildungslandschaft & Bildungsfonds

Aktuelles

Die Veranstalter vom Markt der Fördermöglichkeiten

Markt der Fördermöglichkeiten war ein voller Erfolg

Mehr als 140 Vereins- und Verbandvertreter, Kunst- und Kulturschaffende sowie weitere Interessierte aus Verwaltung und Politik haben sich beim ersten Markt der Fördermöglichkeiten  am 24.11.2017 im Rathaus in Wallenhorst über die Bandbreite an potenziellen Fördermittelgebern für Projekte im ländlich geprägten Osnabrücker Land informiert.

Die Resonanz (pdf I 1,06 MB) war positiv und es ist erfreulich, dass diese Kooperationsveranstaltung der fünf ILE-Regionen im Osnabrücker Land mit dem Landschaftsverband Osnabrücker Land so gut angenommen wurde. Einen Rückblick auf den Markt der Fördermöglichkeiten erhalten Sie in der Präsentation  (pdf I 3,3 MB) zur Veranstaltung inklusive Ablauf und Vorstellung der Beispielprojekte und in der Bildergalerie.

Rechtliches

Kontakt

Regionalmanagement
Wittlager Land

Anna Becker
Rathaus Bad Essen
Lindenstraße 41/43
49152 Bad Essen

Tel. 05473 92 02 48
Mobil 0151 120 704 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!