Willkommen beim
Regionalmanagement & ILEK


Webseite
Willkommensbüro

Webseite
Bildungslandschaft & Bildungsfonds

Aktuelles

Noch bis Sonntag an der Erhebung zur Barrierefreiheit teilnehmen!

Noch bis Sonntag an der Erhebung zur Barrierefreiheit teilnehmen!

Die Teilnahme an der Umfrage für Gewerbetreibende im Ortskern von Bad Essen zum Thema Barrierefreiheit ist noch bis Sonntag möglich! Zielgruppe sind alle Einzelhändler, Gastronomen, Arztpraxen, Kanzleien – kurz: alle Gewerbetreibenden mit regelmäßigem Kunden- bzw. Patientenverkehr. Der Fragebogen kann online unter www.wittlagerland.eu/umfrage ausgefüllt werden.

Bei der Erhebung geht es zunächst einmal darum, den Bedarf nach barrierefreien Angeboten zu erfassen. Werden barrierefreie Angebote überhaupt nachgefragt und wenn ja, welche? Wo gibt es Herausforderungen in der Umsetzung? Auch die Situation vor den Räumlichkeiten wird abgefragt. Die Ergebnisse sollen helfen, ein koordiniertes Vorgehen beim Abbau von Barrieren zu ermöglichen.

Ab Montag werden die Ergebnisse ausgewertet und nach Ostern veröffentlicht. Bei Fragen zur Umfrage oder allgemein zum Thema Barrierenabbau wenden Sie sich gerne an das ILE-Regionalmanagement.

Rechtliches

Kontakt

Regionalmanagement
Wittlager Land

Karsten Perkuhn
Rathaus Bad Essen
Lindenstraße 41/43
49152 Bad Essen

Tel. 05473 92 02 48
Mobil 0151 120 704 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!