Willkommen beim
Regionalmanagement & ILEK


Webseite
Willkommensbüro

Webseite
Bildungslandschaft & Bildungsfonds

Aktuelles

Fragebogen Umfrage Barrieren abbauen in Bad Essen

Umfrageergebnisse Barrieren abbauen in Bad Essen veröffentlicht

Im Frühjahr wurden alle Gewerbetreibenden im Ortskern von Bad Essen zum Thema Barrierefreiheit befragt. Nun wurde der Ergebnisbericht veröffentlicht.

Insgesamt 63% der befragten Gewerbetreibenden wünschen sich ein koordiniertes Vorgehen zum Barriereabbau. Das ILE-Regionalmanagement nimmt diesen Wunsch auf und begleitet das Projekt weiterhin. Geplant ist eine Expertenbegehung vor Ort für Gewerbetreibende, die im Fragebogen angaben, an einer Beratungsleistung interessiert zu sein. Weitere Informationen dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben. Den Ergebnisbericht finden Sie hier.

Rechtliches

Kontakt

Regionalmanagement
Wittlager Land

Karsten Perkuhn
Rathaus Bad Essen
Lindenstraße 41/43
49152 Bad Essen

Tel. 05473 92 02 48
Mobil 0151 120 704 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!