Willkommen beim
Regionalmanagement & ILEK


Webseite
Willkommensbüro

Webseite
Bildungslandschaft & Bildungsfonds

Aktuelles

Noch ein halbes Jahr bis zum ZILE-Antragstichtag – jetzt schon beraten lassen!

Der Countdown läuft: Bewerbungen zum „Zukunftsmacher“ noch bis 9. April möglich

Endspurt beim „Zukunftsmacher“: Unternehmen aus dem Wittlager Land haben noch zwei Wochen lang die Möglichkeit, sich als Ausbildungsbetrieb des Jahres zu bewerben. Der Preis wird im September auf dem Kommunalen Wirtschaftsforum in den Kategorien „Betriebe bis 20 Mitarbeiter*innen“ und „Betriebe über 20 Mitarbeiter*innen“ verliehen. Gewinn ist jeweils ein professionell produzierter Werbefilm, den die Siegerbetriebe beispielsweise zur Mitarbeiterwerbung nutzen können.

Die Unternehmen können sich jedoch nicht nur selbst bewerben: Privatpersonen, die einen Betrieb mit Sitz in Bad Essen, Bohmte oder Ostercappeln kennen, der sich in vorbildlicher Weise für seine Auszubildenden engagiert, können diesen ebenfalls bis zum 9. April 2020 nominieren.

Alle Informationen sowie Bewerbungs- und Nominierungsformulare finden Sie unter www.wittlagerland.eu/zukunftsmacher.

Rechtliches

Kontakt

Regionalmanagement
Wittlager Land

Karsten Perkuhn
Rathaus Bad Essen
Lindenstraße 41/43
49152 Bad Essen

Tel. 05473 92 02 48
Mobil 0151 120 704 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!