Willkommen beim
Regionalmanagement & ILEK


Webseite
Willkommensbüro

Webseite
Bildungslandschaft & Bildungsfonds

Aktuelles

Veranstaltungsabsagen wegen Corona

Veranstaltungsabsagen wegen Corona

Viele Veranstaltungen hatte das Regionalmanagement für die kommenden Monate vorbereitet, doch ein unsichtbarer Störenfried macht den Plänen einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus müssen einige Veranstaltungen vorerst abgesagt werden.

Betroffen sind der Markt der Fördermöglichkeiten in Bohmte, die für den 09.05. geplante ILE-Radtour zur Eröffnung der neuen Radroute Gute Route und eine Vernissage zu einer Plakat-Aktion mit lokalen Prominenten der Fairtrade-Steuerungsgruppe. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Die Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, sobald die weiteren Entwicklungen absehbar sind. Wer schon Pläne für die Zeit nach der „Corona-Isolation“ schmieden möchte, bleibt auf der Facebookseite der ILE-Region Wittlager Land immer auf dem Laufenden.

Übrigens: Das Büro des Regionalmanagements im Rathaus Bad Essen ist derzeit nicht besetzt, aber Regionalmanager Karsten Perkuhn ist weiterhin telefonisch und per Mail für Sie im Homeoffice erreichbar.

Rechtliches

Kontakt

Regionalmanagement
Wittlager Land

Karsten Perkuhn
Rathaus Bad Essen
Lindenstraße 41/43
49152 Bad Essen

Tel. 05473 92 02 48
Mobil 0151 120 704 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!