Willkommen beim
Regionalmanagement & ILEK


Webseite
Willkommensbüro

Webseite
Bildungslandschaft & Bildungsfonds

Aktuelles

Verteilten fair gehandelte Rosen in Bohmte: Henning und Anna Asshorn, Karsten Perkuhn und Karin Helm (v.l.n.r.)

Fairtrade-Gruppen verschenken 500 Rosen

Die Fairtrade-Steuerungsgruppen Wittlager Land, Bad Essen und Bohmte haben anlässlich des Weltfrauentags am 08. März in vier Ortschaften fair gehandelte Rosen verteilt. Mit der Aktion haben die Gruppen etwa 500 Frauen und einigen Männern eine Freude gemacht und gleichzeitig auf faire Handelsbedingungen aufmerksam gemacht.

Das Wittlager Land ist seit 2019 Fairtrade-Region. Die Fairtrade-Gruppe organisiert regelmäßig faire Aktionen. Die Rosenaktion fand zum zweiten Mal statt. In diesem Jahr wurden mobile Rosenstationen in Bad Essen, Bohmte, Hunteburg und Ostercappeln aufgebaut.

Rechtliches

Kontakt

Regionalmanagement
Wittlager Land

Karsten Perkuhn
Rathaus Bad Essen
Lindenstraße 41/43
49152 Bad Essen

Tel. 05473 92 02 48
Mobil 0151 120 704 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!