Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Neues Gesicht im Regionalmanagement

Das Regionalmanagement hat eine neue hauptverantwortliche Ansprechpartnerin: Lenja Noetzel ist ab sofort zuständig für alle Fragen rund um LEADER und die Beantragung von Fördermitteln. Mit den Regionalen Entwicklungszielen ist sie schon länger vertraut. 

Lenja Noetzel absolvierte kürzlich ihren Bachelor in Wirtschaft und Recht und ist nun erste Ansprechpartnerin für alle potenziellen Projektträger:innen sowie für die Lokale Arbeitsgruppe (LAG). Die LEADER-Region Wittlager Land ist Lenja Noetzel gut bekannt: Sie hat bereits an der Erstellung des Regionalen Entwicklungskonzepts (REK) im letzten Jahr mitgewirkt. 

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, das Wittlager Land ganz praktisch bei der Umsetzung des Regionalen Entwicklungskonzepts zu unterstützen – und vielen Projektträger:innen dabei zu helfen, ihre Ideen Realität werden zu lassen“

Lenja Noetzel, Regionalmanagerin Wittlager Land

Unterstützung erhält die neue Regionalmanagerin von Berater Karsten Perkuhn, der selbst fast vier Jahre lang als Regionalmanager im Wittlager Land tätig war und die Region und ihre Menschen bestens kennt. „Mit Lenja Noetzel und Karsten Perkuhn haben wir ein starkes Team im Wittlager Land“, erklärt Teamleiter Michael Ripperda von der pro-t-in GmbH, die das Regionalmanagement stellt. „Lenja Noetzels frischer Blick und Karsten Perkuhns langjährige Erfahrung sind die perfekte Kombination, um die Menschen im Wittlager Land bestmöglich bei der Umsetzung des Regionalen Entwicklungskonzepts zu begleiten.“